Anfahrtsplan Steuerberater-Verband

Anfahrtsplan

S12 + S 13 AACHEN 4 1 EUSKIRCHEN 1 AB-KREUZ KÖLN-NORD 1 Köln- Bocklemünd Köln- Lövenich AB-KREUZ KÖLN-WEST 57 Köln- Klettenberg DÜSSELDORF 57 Hbf Köln 4 AB-KREUZ KÖLN-SÜD S 12, S 13 und RB 25 59 WUPPERTAL 1 1 1 Köln- Niehl KÖLN- ZENTRUM VERTEILER- KREIS KÖLN KÖLN 555 S 13 + RB 25 BONN RHEIN RHEIN RHEIN DÜSSELDORF AB-KREUZ LEVERKUSEN-WEST Köln- Poll ZUR MESSE KÖLN 4 559 AB-KREUZ KÖLN-OST MESSE Gremberghoven S 12 DÜSSELDORF 3 3 4 3 59 BONN AB-KREUZ LEVERKUSEN Leverkusen Köln-Mülheim Köln-Dellbrück 3 4 Olpe AB-DREIECK KÖLN-HEUMAR FRANKFURT S 13 AB-KREUZ KÖLN- GREMBERG Köln- Rath/Heumar (nur Abfahrt) AB-DREIECK KÖLN-PORZ (nur Zufahrt zur A3 und A4) 59 Ihre Anfahrt mit PKW oder S-Bahn Mit dem PKW aus … … Richtung Westen: A4 bis AB-Kreuz Gremberg, auf A 559, Richtung Flughafen, bis Abfahrt Gremberghoven, links auf Frankfurter Straße, nach 2. Ampel links in Neuenhofstraße, nach Tankstelle rechts in Von-der-Wettern-Straße … Richtung Norden und Osten: A3/A4 bis AB-Dreieck Heumar, auf A 59, bis Abfahrt Rath (Nr. 32), rechts auf Maarhäuser Weg, nächste Kreuzung rechts, auf Frankfurter Straße, nach 3. Ampel links in Neuenhofstraße, nach Tankstelle rechts in Von-der-Wettern-Straße … Richtung Süden: A59 bis AB-Dreieck Porz, auf A 559, Fahrtrichtung Köln-Deutz, bis Abfahrt Gremberghoven, rechts auf Frankfurter Straße, nach nächster Ampel links in Neuenhofstraße, nach Tankstelle rechts in Von-der-Wettern-Straße Mit S- und RB-Bahnen von Köln-Hbf: S 13 (Horrem nach Troisdorf) oder RB 25 (Köln nach Gummersbach/ Marienheide) zur Haltestelle “Köln Frankfurter Straße”, von dort ca. 3 bis 4 Gehminuten bis zum Schulungszentrum. Fahrzeit Köln-Hbf bis Haltestelle “Frankfurter Straße” ca. 9 Minuten. S 12 (Düren nach Au/Sieg) zur Haltestelle “KölnAirport Businesspark”, liegt ca. 800 Meter hinter dem Schulungszentrum, ca. 15 Gehminuten. Fahrzeit Köln-Hbf bis Haltestelle “Airport- Businesspark” ca. 8 Minuten. Detaillierte Fahrplaninformationen erhalten Sie unter www.bahn.de. S K.-Ostheim Haltestelle S 13 + RB 25 Köln Frankfurter Straße S 13 + RB 25 AB DREIECK KÖLN-HEUMAR S 12 AB Kreuz Köln-Gremberg S Haltestelle KölnAirport- Businesspark August-Horch-Straße Von-der-Wettern-Straße17 51149 Köln-Gremberghoven Telefon (0 22 03) 99 32-0 Neuenhofstraße Von-der-Wettern-Straße Tankstelle Mc Donald´s Edmund-Rumpler-Straße Neuenhofstraße Frankfurter Straße Hansestraße 59 K.-Heumar 59 559 Fußwege ABC-Tower Ettore-Bugatti-Straße S 12 559 S 12 K.-Porz-Ensen Rather Straße Frankfurter Straße Gremberghoven K.-Porz Maarhäuser Weg K.-Heumar Köln- Rath/Heumar (nur Abfahrt) AB-DREIECK KÖLN-PORZ 59 (nur Zufahrt zur A3 und A4) Bonn/ K.-Porz-Wahn Flughafen