Anfahrtsskizze

ANFAHRTSBESCHREIBUNG Mit dem PKW aus … … Richtung Westen: A4 bis AB-Kreuz Gremberg, auf A 559, Richtung Flughafen, bis Abfahrt Gremberghoven, links auf Frankfurter Straße, nach 2. Ampel links in Neuenhofstraße, nach Tankstelle rechts in Von-der-Wettern-Straße … Richtung Norden und Osten: A3/A4 bis AB-Dreieck Heumar, auf A 59, bis Abfahrt Rath (Nr. 32), rechts auf Maarhäuser Weg, nächste Kreuzung rechts, auf Frankfurter Straße, nach 3. Ampel links in Neuenhofstraße, nach Tankstelle rechts in Von-der-Wettern-Straße … Richtung Süden: A59 bis AB-Dreieck Porz, auf A 559, Fahrtrichtung Köln-Deutz, bis Abfahrt Gremberghoven, rechts auf Frankfurter Straße, nach nächster Ampel links in Neuenhofstraße, nach Tankstelle rechts in Von-der-Wettern-Straße Mit S- und RB-Bahnen von K ln-Hbf: S 13 (Horrem nach Troisdorf) oder RB 25 (Köln nach Gummersbach/Marienheide) zur Haltestelle “Köln Frankfurter Straße”, von dort ca. 3 bis 4 Gehminuten bis zum Schulungszentrum. Fahrzeit Köln-Hbf bis Haltestelle “Frankfurter Straße” ca. 9 Minuten. S 12 (Düren nach Au/Sieg) zur Haltestelle “KölnAirport Businesspark”, liegt ca. 800 Meter hinter dem Schulungszentrum, ca. 15 Gehminuten. Fahrzeit Köln-Hbf bis Haltestelle “Airport-Businesspark” ca. 8 Minuten. Detaillierte Fahrplaninformationen erhalten Sie unter www.bahn.de. S12 + S 13 AACHEN 4 1 EUSKIRCHEN 1 1 57 AB-KREUZ KÖLN-NORD Köln- Bocklemünd Köln- Lövenich AB-KREUZ KÖLN-WEST Köln- Klettenberg DÜSSELDORF DÜSSELDORF DÜSSELDORF 57 Hbf Köln 4 AB-KREUZ KÖLN-SÜD 59 1 1 1 Köln-Niehl KÖLN ZENTRUM BONN 555 KÖLN VERTEILERKREIS KÖLN AB-KREUZ LEVERKUSEN-WEST Köln-Poll ZUR MESSE KÖLN 4 AB-KREUZ KÖLN- GREMBERG 559 Gremberghoven AB-DREIECK KÖLN-OST MESSE S12 BONN 3 3 4 3 59 59 WUPPERTAL AB-KREUZ LEVERKUSEN Leverkusen Köln-Mülheim Köln-Dellbrück 3 4 FRANKFURT S 13 OLPE AB-DREIECK KÖLN-HEUMAR AB-DREIECK KÖLN-PORZ (nur Zufahrt zur A3 und A4) Köln- Rath/Heumar (nur Abfahrt) S 12, S 13 und RB 25 S 13 + RB 25 Haltestelle Köln Frankfurter Straße S K.-Ostheim S 13 + RB 25 AB DREIECK KÖLN-HEUMAR S 12 AB Kreuz Köln-Gremberg S Haltestelle KölnAirport- Businesspark August-Horch-Straße Von-der-Wettern-Straße17 51149 Köln-Gremberghoven Telefon: 02203 99309-0 Von-der-Wettern-Straße Tankstelle Mc Donald‘s Ettore-Bugatti-Straße Neuenhofstraße Hansestraße Edmund-Rumpler-Straße Frankfurter Straße 59 K.-Heumar 559 S 12 Neuenhofstraße ABC- Tower Frankfurter Straße 59 K.-Heumar Köln- Rath/Heumar (nur Abfahrt) Fußwege S 12 559 Rather Straße Gremberghoven Maarhäuser Weg AB-DREIECK KÖLN-PORZ (nur Zufahrt zur A3 und A4) K.-Porz-Ensen K.-Porz K.-Porz-Wahn Bonn/Flughafen 59 www.akademie-stuw.de