Datenabfrageblatt

Steuerberater-Verband e.V. Köln Telefax-Nr.: 02203/ 99 30 99 - Verband der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe - Von-der-Wettern-Str. 17 51149 Köln Sehr geehrte Frau Kollegin, sehr geehrter Herr Kollege, bitte teilen Sie uns, sofern sich Änderungen in Ihren Kontaktdaten ergeben haben, noch einmal die unten genannten Daten mit. Nur so können wir sicherstellen, dass wir Sie auch wirklich erreichen. Vielen Dank ! Name/Vorname Anschrift __________________________________________________ (Stempel) Fachberaterberaterbezeichnung: __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ E-Mail-Adresse: __________________________________________________ Internet-Adresse: __________________________________________________ Telefon-Nummer: __________________________________________________ Telefax-Nummer: __________________________________________________ Datum: ____________________ Unterschrift:_______________________ Ihr Steuerberater-Verband e.V. Köln Von-der-Wettern-Str. 17, 51149 Köln Telefon: 02203 99 30 97, Telefax: 02203 99 30 99 Mail: mitglieder@stbverband-koeln.de Web: www.stbverband-koeln.de