vor 1 Jahr

• Fachassistent
Fachassistent Lohn und Gehalt 2019

Klausurtermine

Klausurtermine (mittwochs jeweils von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr) Monat Termine September 04.09.2019 11.09.2019 18.09.2019 Organisatorische Informationen Anmeldeschluss 15.01.2019 Teilnehmergebühren € 1.700,00 für Direktzahler Zahlung sofort per Überweisung nach Rechnungstellung Zahlung per SEPA-Lastschrifteinzug Mitte Januar 2019 € 1.850,00 für Ratenzahler* Zahlung per SEPA-Lastschrifteinzug Eine Anzahlung in Höhe von € 450,00 ist sofort nach Rechnungsstellung fällig, sowie 5 Monatsraten zu je € 280,00 von März bis Juli 2019 jeweils zum 1. des Monats. Für das Zustandekommen der Ratenzahlungsvereinbarung ist der Akademie ein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen. Sollte die Möglichkeit der Einreichung eines Bildungsschecks gegeben sein, entfällt die Ratenzahlung. Anmeldung Per Fax mit umseitigem Revers oder online unter www.fachassistentlohnundgehalt.de Teilnahmebestätigung Sie erhalten zusammen mit der Anmeldebestätigung / Rechnung einen detaillierten Lehrgangsplan und alle wichtigen Informationen für jeden Teilnehmer. Stornierung/ Stornogebühr Die Kündigung ist jeweils zum Ende eines Monats, erstmalig zum 30.04.2019, möglich. Bei vorzeitiger Kündigung werden die Lehrgangsgebühren zeitanteilig unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 100,00 berechnet. Fördermöglichkeiten Bitte beachten Sie die Internetseite des Ministeriums für Arbeit, Integration und Soziales NRW unter www.weiterbildungsberatung.nrw.de und stellen Sie ggf. rechtzeitig einen Antrag. Informieren Sie sich.

Absender: (bitte Stempel, Blockschrift oder Schreibmaschine) (Name, Vorname) (Straße) (PLZ, Ort) Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht des Steuerberater-Verbandes Köln GmbH Von-der-Wettern-Str. 17 51149 Köln Teilnehmer-Nr. (wird intern vergeben) Per Telefax: 02203 993222 Anmeldung Vorbereitungslehrgang 2019 auf die Prüfung zum/zur Fachassistent/in Lohn und Gehalt Dauer/Ort: Teilnehmergebühren: 16.02.2019 - 21.09.2019 in Köln € 1.700,00 Direktzahlung € 1.700,00 Direktzahlung bei Einreichung eines Bildungsscheck Bildungsscheck liegt anbei Bildungsscheck wird nachgereicht € 1.850,00 Ratenzahlung / Anzahlung € 450,00 sofort 5 Raten in Höhe von € 280,00 von 03 – 07/2019 jeweils zum 1. eines Monats Lehrgangsteilnehmer Name, Vorname Persönliche Adressdaten (Straße, PLZ, Ort) Persönliche E-Mail-Adresse Persönliche Tel.-Nr. (Festnetz / Mobil) Adressdaten Arbeitgeber (Name, Straße, PLZ, Ort) Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats Gläubiger-ID DE63ZZZ00000151319 Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht Ich ermächtige die Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht des Steuerberater-Verbandes Köln GmbH, die Rechnungsbeträge bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Akademie auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Kreditinstitut IBAN / BIC Kontoinhaber Überweisung Teilnahmebedingungen 1. Die Anmeldung wird mit Eingang bei uns verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der Teilnehmergebühren. Die Zahlung erfolgt mit Erteilung eines SEPA- Lastschriftmandats oder per Überweisung sofort nach Rechnungsstellung. 2. Die Gefahr der Nichtteilnahme - gleich aus welchen Gründen - liegt beim angemeldeten Teilnehmer. 3. Es bleibt vorbehalten, ohne Angaben von weiteren Gründen die Anmeldung einseitig aufzuheben bzw. den Lehrgang ggf. kurzfristig abzusagen. In diesem Fall werden die bereits gezahlten Teilnehmergebühren mit der Absage erstattet. Weitere Ansprüche der angemeldeten Teilnehmer sind ausgeschlossen. 4. Fällt ein Lehrgangstermin z.B. wegen Verhinderung eines Dozenten aus, wird sich die Akademie um eine rechtzeitige Benachrichtigung und um Verlegung des Termins oder anderen Ersatz bemühen. Darüber hinausgehende Ansprüche, wie Fahrgelderstattung, Kosten für Arbeitsausfall etc. sind ausgeschlossen. 5. Die Akademie übernimmt keine Haftung für mitgebrachte Sachen und Gegenstände, insbesondere Garderobe, Taschen, Literatur etc. 6. Die Akademie kann aus besonderem Grund für einzelne Lehrgangstermine Änderungen im Hinblick auf den Veranstaltungsort vornehmen. 7. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten vom Steuerberater-Verband e.V. Köln und der Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht unter Beachtung der Vorschriften der EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verwendet werden. Ich bin außerdem einverstanden, dass ich an die angegebenen E-Mail-Adresse(n) (Fach-)Informationen und Veranstaltungsankündigungen des Verbandes und der Akademie erhalte. Mein Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen. (Ort/Datum) (Unterschrift / ggf. vom abw. Kontoinhaber)