Fachassistent Lohn und Gehalt 2021

• Fachassistent
Fachassistent Lohn und Gehalt 2021

MÜNDLICHER

MÜNDLICHER PRÜFUNGSKURS Datum Thema Referent 18.12.2021, Samstag Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht Stefan Allary, Referent für SozVerR / RA Peer Kalmbach 08.01.2022, Samstag Lohnsteuerrecht Dipl.-Fw. Andreas Jansen 15.01.2022, Samstag Prüfungssimulation Stefan Allary, Referent für SozVerR / Dipl.-Fw. Andreas Jansen / RA Peer Kalmbach TEILNEHMERGEBÜHREN Lehrgang Einzelpreise Vorbereitungslehrgang inkl. Klausurenkurs und mündlichem Prüfungskurs* 2.400,00 € Vorbereitungslehrgang inkl. Klausurenkurs** 2.050,00 € Mündlicher Prüfungskurs (Einzelbuchung) 350,00 € Ratenzahlungsgebühr*** 150,00 € Abzüglich Frühbucherrabatt bis zum 30.11.2021 - 150,00 € * Anzahlung in Höhe von 750,00 € sofort nach Rechnungsstellung. 6 Monatsraten zu je 300,00 € von Januar bis August 2021 jeweils zum 1. des Monats. Für das Zustandekommen der Ratenzahlungsvereinbarung ist der Akademie ein SEPA-Mandat zu erteilen. ** Anzahlung in Höhe von 700,00 € sofort nach Rechnungsstellung. 5 Monatsraten zu je 300,00 € von Januar bis Juli 2021 jeweils zum 1. des Monats. Für das Zustandekommen der Ratenzahlungsvereinbarung ist der Akademie ein SEPA-Mandat zu erteilen. *** Bei Einreichung eines Bildungsschecks entfällt die Möglichkeit der Ratenzahlung. ORGANISATORISCHE INFORMATIONEN Anmeldeschluss 15.01.2021 (bzw. solange das Platzangebot ausreicht) Die Gebühren beinhalten • umfangreiches Lehrmaterial • kostenlosen WLAN-Zugang • drei unter prüfungsähnlichen Bedingungen geschriebene Klausuren, die besprochen und korrigiert zurückgegeben werden • Zugang zum eCampus Anmeldung Per Fax mit umseitigem Revers oder per Internet unter www.fachassistentlohnundgehalt.de. Teilnahmebestätigung Sie erhalten zusammen mit der Anmeldebestätigung / Rechnung eine Termin- und Themenübersicht und alle wichtigen Informationen für jeden Teilnehmer. Stornierung/Stornogebühr Die Kündigung ist jeweils zum Ende eines Monats, erstmalig zum 30.04.2021, möglich. Bei vorzeitiger Kündigung werden die Lehrgangsgebühren zeitanteilig unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 100,00 berechnet. Teilnahmebedingungen 1. Die Anmeldung wird mit Eingang bei uns verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der Teilnehmergebühren. Die Zahlung erfolgt per SEPA- Mandat oder per Überweisung sofort nach Rechnungsstellung. 2. Die Gefahr der Nichtteilnahme - gleich aus welchen Gründen - liegt beim angemeldeten Teilnehmer. 3. Es bleibt vorbehalten, ohne Angaben von weiteren Gründen die Anmeldung einseitig aufzuheben bzw. den Lehrgang ggf. kurzfristig abzusagen. In diesem Fall werden die bereits gezahlten Teilnehmergebühren mit der Absage erstattet. Weitere Ansprüche der angemeldeten Teilnehmer sind ausgeschlossen. 4. Die Akademie garantiert die Durchführung des Lehrganges, nötigenfalls (z.B. bei pandemiebedingten Veranstaltungsverboten) werden die Termine rein online durchgeführt. 5. Fällt ein Lehrgangstermin z.B. wegen Verhinderung eines Dozenten aus, wird sich die Akademie um eine rechtzeitige Benachrichtigung und um Verlegung des Termins oder anderen Ersatz bemühen. Darüber hinausgehende Ansprüche, wie Fahrgelderstattung, Kosten für Arbeitsausfall etc. sind ausgeschlossen. 6. Die Akademie übernimmt keine Haftung für mitgebrachte Sachen und Gegenstände, insbesondere Garderobe, Taschen, Literatur etc. 7. Die Akademie kann aus besonderem Grund für einzelne Lehrgangstermine Änderungen im Hinblick auf den Veranstaltungsort vornehmen. 8. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten vom Steuerberater-Verband e.V. Köln und der Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht unter Beachtung der Vorschriften der EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verwendet werden. Ich bin außerdem einverstanden, dass ich an die angegebene(n) E-Mail-Adresse(n) (Fach-)Informationen und Veranstaltungsankündigungen des Verbandes und der Akademie erhalte. Mein Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Frühbucherrabatt 150,- € bis zum 31.12.2020 Rechnungsempfänger (bitte Stempel oder Druckschrift) Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht des Steuerberater-Verbandes Köln GmbH Von-der-Wettern-Str. 17 51149 Köln Teilnehmer-Nr. (wird intern vergeben) Per Telefax: 02203 993222 ANMELDUNG Vorbereitungslehrgang 2021 auf die Prüfung zum/zur Fachassistent/in Lohn und Gehalt 27.02.2021 - 15.01.2022 in Köln Lehrgangsgebühren Bei Anmeldung bis zum 30.11.2020 gewähren wir einen Frühbucherrabatt von - 150,00 € Vorbereitungslehrgang inkl. Klausurenkurs und mündlichem Prüfungskurs* 2.400,00 € Vorbereitungslehrgang inkl. Klausurenkurs** 2.050,00 € Mündlicher Prüfungskurs (Einzelbuchung) 350,00 € Sofort per Überweisung nach Rechnungseingang Sofort per Überweisung bei Einreichung eines Bildungsschecks/Prämiengutscheins Bildungsscheck liegt anbei Bildungsscheck wird nachgereicht Per Ratenzahlung zzgl. Ratenzahlungsgebühr 150,00 € * Anzahlung in Höhe von 750,00 € sofort nach Rechnungsstellung. 6 Monatsraten zu je 300,00 € von Januar bis August 2021 jeweils zum 1. des Monats. Für das Zustandekommen der Ratenzahlungsvereinbarung ist der Akademie ein SEPA-Mandat zu erteilen. ** Anzahlung in Höhe von 700,00 € sofort nach Rechnungsstellung. 5 Monatsraten zu je 300,00 € von Januar bis Juli 2021 jeweils zum 1. des Monats. Für das Zustandekommen der Ratenzahlungsvereinbarung ist der Akademie ein SEPA-Mandat zu erteilen. *** Bei Einreichung eines Bildungsschecks entfällt die Möglichkeit der Ratenzahlung. Lehrgangsteilnehmer Name, Vorname Persönliche Adressdaten (Straße, PLZ, Ort) Persönliche E-Mail-Adresse Persönliche Tel.-Nr. (Festnetz / Mobil) Adressdaten Arbeitgeber (Name, Straße, PLZ, Ort) Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats Gläubiger-ID DE63ZZZ00000151319 Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht Ich ermächtige die Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht des Steuerberater-Verbandes Köln GmbH, die Rechnungsbeträge bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Akademie auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Kreditinstitut IBAN / BIC Kontoinhaber Die Teilnahmebedingungen und Datenschutz-Informationen der Akademie sind mir/uns bekannt. (Ort/Datum) (Unterschrift / ggf. vom abw. Kontoinhaber)