Flyer Arbeitskreis Junge Steuerberater

• Verband
Flyer Arbeitskreis Junge Steuerberater

Flyer Arbeitskreis Junge

WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN Mitglieder des Verbandes haben Zugriff auf zahlreiche Fachinformationen, wie z.B. auf den hochaktuellen Newsletter „StBdirekt“ und die Zeitschrift „Die Steuerberatung“ des DStV. WIR UNTERSTÜTZEN SIE FACHLICH Jedem Mitglied steht die umfangreiche und gut sortierte Fachbibliothek des Steuerberater-Verbandes e.V. Köln nebst Literaturservice zur Verfügung. Unsere mit hochkarätigen Fachleuten besetzte Steuerrechtsabteilung hilft Ihnen bei der Lösung schwieriger steuerrechtlicher Fragen. Umfangreicherer Steuerrechtsanfragen nimmt sich unser Gutachtendienst an. ARBEITSKREIS JUNGE STEUERBERATER Von-der-Wettern-Straße 17 · 51149 Köln Telefon 02203 993090 Telefax 02203 993099 www.stbverband-koeln.de info@stbverband-koeln.de WIR BLEIBEN IN DER OFFENSIVE! WIR NEHMEN EINFLUSS Der Deutsche Steuerberaterverband e.V. (DStV), dem unser Verband angehört, ist die stärkste Interessenvertretung für die Angehörigen der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe in Deutschland. DER STEUERBERATER-VERBAND e.V. KÖLN EINE MITGLIEDSCHAFT, DIE ÜBERZEUGT! Über 3.400 Mitglieder gehören dem Steuerberater-Verband e.V. WIR ÖFFNEN HORIZONTE Der Deutsche Steuerberaterverband e.V. (DStV) veranstaltet jährlich den Deutschen Steuerberatertag, der für Steuerberater ein wichtiges berufpolitisches und gesellschaftliches Köln an. Diese Zahl unterstreicht nicht nur die Bedeutung des Ereignis darstellt. Im Rahmen dieses einzigartigen Kommuni- Verbandes innerhalb des Deutschen Steuerberaterverbandes kationsforums diskutieren Steuerberater mit Repräsentanten (DStV), des Spitzenverbandes der steuerberatenden Berufe, aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Vertretern ausländi- oder gegenüber der Steuerberaterkammer Köln, sondern sie ist scher Steuerberaterverbände. Reg.-Nr. 492697 QM08. auch ein Beweis für die Leistungsfähigkeit und die erfolgreiche Arbeit des Verbandes im Interesse seiner Mitglieder. WIR WISSEN, WAS SIE WISSEN MÜSSEN Seit fast vierzig Jahren führt der Steuerberater-Verband e.V. Köln sein Fortbildungsprogramm über seine Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht durch. Aufgaben der Akademie sind die Fortbildung der Angehörigen der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe sowie die Weiterbildung ih- WIR BIETEN WIRTSCHAFTLICHE VORTEILE Konkrete wirtschaftliche Vorteile ermöglichen die zahlreichen Rahmenverträge, die der Kölner Steuerberater-Verband aber auch der Deutsche Steuerberaterverband e.V. (DStV) mit unterschiedlichen Kooperationspartnern abgeschlossen haben. Sie verschaffen den Mitgliedern bis zu 50 % Rabatt bei vielen Dienstleistungen und Angeboten für das tägliche Berufs- und Privatleben. JUNG, DYNAMISCH, ZUKUNFTSORIENTIERT! www.stbverband-koeln.de rer Mitarbeiter.