Geschäftsbericht 2016 I 2017

• Wirtschaftsrecht
  • Akademie
Geschäftsbericht 2016 I 2017

Geschäftsbericht 2016/2017 I Steuerberater-Verband e.V. Köln I Verbandsaktivitäten Die dreizehnte Porzer Kirmes Strahlender Sonnenschein, kühle Getränke und frisch Gegrilltes zu leckeren Salaten: So schätzen die Gäste die Porzer Kirmes! Sie ist nicht nur Sommerfest, sondern ein hochkarätiger, aber ungezwungener Branchentreff mit vielen bekannten und neuen Gesichtern aus der Kollegenschaft sowie aus den berufsständischen Institutionen und Kammern, der Finanzverwaltung und Gerichtsbarkeit. Steuerberater-Verband e.V. Köln Präsident Elster begrüßte etwa 200 Gäste, Kooperationspartner und Kollegen – die meisten im Freizeitdress und viele von ihnen mit Familie. Zur guten Laune trugen, wie immer, das original historische Karussel und die Schießbuden bei. Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht 18

Verbandsaktivitäten I Steuerberater-Verband e.V. Köln I Geschäftsbericht 2016/2017 Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht Steuerberater-Verband e.V. Köln 19