Online-Intensivlehrgang I/2020

• Kreditinstitut
  • Vorbereitet
  • Adressdaten
Online-Intensivlehrgang I/2020 zur Vorbereitung auf die Sommerprüfung 2020 zum/zur Steuerfachangestellten

Online-Intensivlehrgang

ONLINE-INTENSIVLEHRGANG I/2020 zur Vorbereitung auf die Sommerprüfung 2020 zum/zur Steuerfachangestellten Einladung zu einem Online-Intensivlehrgang vom 29.05.2020 bis 19.06.2020 Die Steuerberaterkammern in NRW planen, den schriftlichen Teil der Abschlussprüfung „Sommer 2020“ der Steuerfachangestellten am 25. und 26. Juni 2020 durchzuführen. Sie wollen optimal vorbereitet mit aufgefrischtem Fachwissen in die anstehenden Prüfungen gehen, welche aufgrund der Corona- Pandemie um fast 3 Monate verschoben werden mussten? Dann besuchen Sie unseren Intensivlehrgang I/2020 zur Vorbereitung auf die Steuerfachangestelltenprüfung. Im Rahmen dieses Lehrgangs erhalten Sie die Möglichkeit, anhand von Übungsfällen auf Prüfungsniveau Ihren aktuellen Wissensstand zu überprüfen, klausurtypische Rechtsfragen zu den einzelnen Fachgebieten zu besprechen und mit unseren Hinweisen zum Thema Klausurtechnik bestens vorbereitet in die Prüfung zu gehen. Themen- und Terminübersicht (freitags jeweils von 15.30 – 19.30 Uhr) Themen Einkommensteuer/Lohnsteuer Dipl.-Fw. Christian Herrmann 5 Stunden Rechnungswesen Dipl.-Fwin Heike Büchel 5 Stunden Körperschaftsteuer Dipl.-Fw. Christian Schulte-Batenbrock 2 Stunden Gewerbesteuer Dipl.-Fwin Heike Büchel 2 Stunden Umsatzsteuer Dipl.-Fw. Christian Schulte-Batenbrock 3 Stunden Abgabenordnung Dipl.-Fwin Heike Büchel 3 Stunden Gesamtstunden 20 Stunden Monat Termine Mai/Juni 29.05.2020 05.06.2020 12.06.2020 19.06.2020 Von-der-Wettern-Straße 17 · 51149 Köln Telefon: 02203 993216 · Telefax: 02203 993222 www.akademie-steuerfachangestellte.de info@akademie-stuw.de Registrier-Nr. 483326

Online-Intensivlehrgang I/2020
Die neue StBVV – Alle Änderungen im Überblick