• Steuerberaterlehrgang
  • Klausurenkurs
Vorbereitungslehrgang auf die Steuerberaterprüfung 2021/2022

AKADEMIE FÜR STEUER-

AKADEMIE FÜR STEUER- UND WIRTSCHAFTSRECHT Leitgedanken Erfolg hat Tradition! Wir bereiten Sie auf die Steuerberaterprüfung vor! Getreu dem Motto „Das Bessere ist der Feind des Guten“ leisten wir seit Jahrzehnten Pionierarbeit bei der Methodik der Wissensvermittlung. Fast zweitausend Absolventen unserer Lehrgänge schätzen – weit über die Zulassung als Steuerberater hinaus – unsere Fort- und Weiterbildungen und bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit, für Sie als Bildungspartner da zu sein. Sie bestehen! Entweder die Prüfung, oder auf Ihr Geld! Wir geben Ihnen keine leichtfertige Erfolgsgarantie, aber wir ziehen alle am gleichen Strang. Aus diesem Grund gilt unsere Devise: Sie bestehen! Entweder die Prüfung, oder auf Ihr Geld: wenn Sie an unserem optionalen „Exzellenz-Programm“ teilnehmen und die schriftliche Prüfung nicht bestehen, erstatten wir Ihnen die Kosten für den Grundlehrgang in voller Höhe. Lernen mit dem Digitalen Campus! Überzeugen auch Sie sich von der Qualität unseres "Digitalen Campus", den wir für den Vorbereitungslehrgang auf die Steuerberaterprüfung seit mehr als fünf Jahren erfolgreich und immer auf dem neuesten Stand der Technik anbieten. Durch ein didaktisch abgestimmtes Paket an Möglichkeiten der interaktiven Wissensvermittlung und des dezentralen Zugriffs auf das Lehrmaterial Ihres Lehrganges wird der Lernerfolg optimiert. So wird Lernen unabhängig von Ort und Zeit, kurzum: effizient.

STEUERBERATERPRÜFUNG 2021/2022 – EDITORIAL Liebe Kolleginnen und Kollegen, Mit einem Digitalen Campus auf dem aktuellen Stand der Technik sorgen wir dafür, dass Ihnen sämtliche Lerninhalte jederzeit und von jedem Ort aus mit einem Fingertipp zur Verfügung stehen. Die Vorlesungen können so ergänzt und interaktiv erarbeitet und somit besser aufgenommen werden – wann immer Sie wollen. Die Möglichkeit interaktiver Selbstkontrolle über ein modernes und inhaltlich auf die Prüfungsinhalte abgestimmtes Multiple-Choice-System ist wichtiges Element unseres modernen Lehrsystems; „Blended Learning“ ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern der Weg zum Erfolg. Gerne können Sie diese eTrainings einmal ausprobieren. wir freuen uns über Ihr Interesse am Vorbereitungslehrgang auf die Steuerberaterprüfung 2021/2022. Die Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht des Steuerberater-Verbandes ist ein führender Anbieter von Vorbereitungslehrgängen auf die Steuerberaterprüfung in Deutschland. Unsere überdurchschnittlichen Erfolgsquoten sprechen für sich: 81 % der Teilnehmer am vollständigen Exzellenz-Programm des Lehrganges 2017 haben die schriftliche Steuerberaterprüfung bestanden. Unser Ziel ist es, Sie mit unserem eingespielten Dozenten-Team optimal auf die Steuerberaterprüfung vorzubereiten, damit Sie sich beruhigt den Prüfungsklausuren stellen können und zur mündlichen Prüfung zugelassen werden. Wir haben unser bewährtes Grundkonzept um ein optionales „Exzellenz-Programm“ erweitert und sind von diesem Konzept so überzeugt, dass wir Ihnen bei Nichtbestehen der Prüfung bei Teilnahme an diesem Programm die Lehrgangsgebühren für den Grundlehrgang ohne jeden Abzug erstatten. Ich freue mich darauf, Sie im Mai in unserem Hause begrüßen zu können! Ihr RA Dr. Dominik Scheuerer Geschäftsführer

Vorbereitungslehrgang 1 I 2020 auf die Prüfung zum/zur Steuerfachangestellten