• Steuerberaterlehrgang
  • Klausurenkurs
Vorbereitungslehrgang auf die Steuerberaterprüfung 2021/2022

DIGITALER CAMPUS -

DIGITALER CAMPUS - PROBETRAINING - STEUERBERATERPRÜFUNG 2021/2022 – DIGITALER CAMPUS www.akademie-campus.de/ probetraining 1. Nutzer 2. Netzunterstütztes Lernen • Persönlicher Zugang ab dem ersten Unterrichtstag • Optimiert für jedes mobile Endgerät • Einfache, intuitive Nutzung • 24 h Zugriff auf alle Materialien des Lehrgangs • Eigener Account • Direkte Kommunikation mit den Dozenten • Einstellen von Fachfragen (schnellstmögliche Antworten) • wöchentliche eTrainings zur Leistungskontrolle 3. Kommunikation • Nachbereitung der Lerneinheiten zwischen Kommilitonen • Fachfragen, Gedankenaustausch und Dokumentenaustausch DIGITALER CAMPUS

Lernen mit dem Digitalen Campus Nachdem bereits 2014 der Digitale Campus eingeführt wurde, ist er für den aktuellen Steuerberaterlehrgang weiter verbessert worden und entspricht dem neuesten technischen Stand. Der Digitale Campus erleichtert das Lernen und die Nachbereitung der Unterrichtseinheiten enorm und stellt den Teilnehmern eine Plattform mit allen wichtigen Informationen zum Lehrgang bereit. Über den Digitalen Campus können Lerninhalte jederzeit und von jedem Ort aus eingesehen und bearbeitet werden. Die Nachbereitung erfolgt über interaktive eTrainings, die eine aussagekräftige Auswertung des eigenen Wissenstandes ermöglichen. Überdies bietet der Campus die Möglichkeit, sich über die Referenten zu informieren und sich mit diesen über offene Fragen oder Probleme auszutauschen. Hiervon machen die Teilnehmer auch regen Gebrauch. Selbstverständlich ist über den Campus auch die Einsichtnahme in die Skripte des Lehrgangs möglich; direkte Links aus den Skripten führen in die für Teilnehmer kostenlose Stotax Datenbank, so dass Rechtsprechung und Gesetze schnell und übersichtlich eingesehen werden kann. Stimmen zum Lehrgang „Der digitale Campus ist eine super Sache, egal ob es die Trainings sind oder die Verlinkungen in Stotax. Das hilft sehr und man kann die Materialien nochmals durcharbeiten.” „Ich habe absolut die richtige Entscheidung getroffen bei Ihnen den Lehrgang zu absolvieren. Eine wundervolle Einrichtung, super Dozenten und sehr freundliche Betreuung.” „Der digitale Campus ist eine sehr gute Unterstützung, man findet alle Materialien und Informationen auf einen Blick.”

Online-Intensivlehrgang I/2020