Steuerberaterprüfung 2022 I 2023

• Steuerberaterpruefung
Steuerberaterprüfung 2022 I 2023

HYBRID-MODELL Machen Sie

HYBRID-MODELL Machen Sie doch was Sie wollen! Besuchen Sie unseren Lehrgang Online oder in Präsenz! GELD-ZURÜCK-GARANTIE Sie bestehen! Entweder die Prüfung, oder auf Ihr Geld! eCAMPUS Interaktives Lernen mit dem eCampus!

LEITGEDANKEN Erfolg hat Tradition! Wir bereiten Sie auf die Steuerberaterprüfung vor! Sie bestehen! Entweder die Prüfung, oder auf Ihr Geld! Getreu dem Motto „Das Bessere ist der Feind des Guten“ leisten wir seit Jahrzehnten Pionierarbeit bei der Methodik der Wissensvermittlung. Über zweitausend Absolventen unserer Lehrgänge schätzen – weit über die Zulassung als Steuerberater hinaus – unsere Fort- und Weiterbildungen und bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit, Ihnen als Bildungspartner zur Seite zu stehen. Wir geben Ihnen keine leichtfertige Erfolgsgarantie, aber wir ziehen alle am gleichen Strang. Aus diesem Grund gilt unsere Devise: Sie bestehen! Entweder die Prüfung, oder auf Ihr Geld: wenn Sie an unserem optionalen „Exzellenz- Programm“ teilnehmen und die schriftliche Prüfung nicht bestehen, erstatten wir Ihnen die Kosten für den Grundlehrgang in voller Höhe. Das flexible Hybrid-Modell Lernen mit dem eCampus! Sind Sie ein Fan von Präsenzunterricht? Oder bevorzugen Sie aus Zeit- oder Sicherheitsgründen ein Online-Modell? Oder sind Sie noch unentschlossen? Kein Problem mit dem neuen Hybrid-Modell der Akademie: Sie entscheiden selbst, ob Sie den Unterricht persönlich oder digital besuchen – tagesaktuell. Wir übertragen den Unterricht zeitgleich über bewährte Technik direkt zu Ihnen nach Hause oder in die Kanzlei. So können Sie den Lehrgang Ihrem Lebensrhythmus anpassen – und nicht umgekehrt! Überzeugen auch Sie sich von der Qualität unseres "eCampus", den wir für den Vorbereitungslehrgang auf die Steuerberaterprüfung seit mehr als sechs Jahren erfolgreich und immer auf dem neuesten Stand der Technik anbieten. Durch ein didaktisch abgestimmtes Paket der interaktiven Wissensvermittlung und des dezentralen Zugriffs auf das Lehrmaterial Ihres Lehrganges wird der Lernerfolg optimiert. So wird Lernen unabhängig von Ort und Zeit, kurzum: effizient.

Seminar- und Veranstaltungsübersicht 04 I 2020
Die neue StBVV – Alle Änderungen im Überblick