Steuerberaterprüfung 2022 I 2023

• Steuerberaterpruefung
Steuerberaterprüfung 2022 I 2023

WIR GARANTIEREN IHR

WIR GARANTIEREN IHR BESTEHEN * oder Sie bestehen auf Ihr Geld. * Die schriftliche Prüfung Oktober 2022

EDITORIAL Liebe Interessenten des Steuerberaterlehrganges, zunächst möchten wir Ihnen herzlich zu Ihrem Entschluss gratulieren, den Beruf eines Steuerberaters anzustreben. Die Aussichten für diesen Beruf sind weiterhin hervorragend; die sich beschleunigende Digitalisierung wird für einen zusätzlichen Anschub sorgen. Wir – die Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht – stellen Ihnen zur Vorbereitung einen leistungsfähigen Lehrgang zur Verfügung, der bereits zahlreiche Ihrer künftigen Kollegen wirkungsvoll auf die nicht zu unterschätzende Steuerberaterprüfung vorbereitet hat. Bereits seit vielen Jahren greifen wir dabei auf Lernkontrollen mittels eTrainings, einen umfassenden eCampus und das Exzellenz-Programm mit Geld-zurück-Garantie zurück. Neu ist die Möglichkeit, den Lehrgang hybrid zu besuchen: Sie selbst entscheiden – und das tagesaktuell – wie Sie am Lehrgang teilnehmen: in Präsenz oder Online! Außerdem bieten wir jetzt zusätzlich einen reinen Online-Lehrgang an; bitte informieren Sie sich über diese Broschüre oder über Susanne Kahrweg, Tel. 02203 993214, kahrweg@stbverband-koeln.de. Wir freuen uns darauf, Sie zum Lehrgangsbeginn am 15. Mai 2020 in unserem Hause begrüßen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr RA Dr. Dominik Scheuerer Geschäftsführer

Seminar- und Veranstaltungsübersicht 04 I 2020
Die neue StBVV – Alle Änderungen im Überblick