Tarife 2019

TARIFE

TARIFE 2019 Ihre Krankenversicherung für ein gesundes Leben. Als eine der größten gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland geben wir rund 6 Millionen Menschen Sicherheit bei Krankheit und Gesundheit. Dabei ist unsere Qualität verbunden mit Erfahrung: Denn wir blicken auf eine jahrhundertelange Tradition zurück, die durch stetiges Wachstum und Zusammenschlüsse geprägt ist. Wir sind bundesweit an vielen Standorten für unsere Kunden da. Machen Sie Ihren Mitarbeitern ein Angebot voller Vorteile – für einen optimalen Krankenversicherungsschutz Weil Sie zum Gesundbleiben und Gesundwerden auf unsere Top-Leistungen setzen können, z. B. auf Q Q Q Q Q Top-Gesundheitsförderung – anerkannte Präventionskurse finden Sie unter dak.de/prävention Online-Coachings – zur Gesundheit und Entspannung Vergünstigte Zahnmedizin – beste Qualität zu Vorzugspreisen Zweitmeinungslotsen – wenn Sie nicht sicher sind, ob eine Behandlung wirklich notwendig ist DAK Spezialisten-Netzwerke – moderne und hochwertige Behandlung bei vielen Ärzten, Therapeuten und Kliniken sind bei uns aufeinander abgestimmt. Weil Sie Wert auf den passenden Service legen, gibt es bei uns z. B. Q Q Q Q Q deutschlandweite Servicezentren – für den persönlichen Kontakt vor Ort den DAK Beraterchat – den direkten Draht zum Kundenberater MeineDAK – um online sicher, schnell und bequem zu kommunizieren DAK Service-Hotline – rund um die Uhr Tag für Tag DAK Arzttermin-Service – zur Verkürzung von Wartezeiten Weil wir Sie für ein gesundes Leben belohnen wollen mit Q Q Geld-zurück-Tarifen – passend für jede Altersklasse dem DAK Bonusprogramm – wir belohnen gesundheitsbewusstes Verhalten Empfehlen Sie uns weiter – Ihre Mitarbeiter verdienen nur das Beste! Für Fragen steht Ihnen gern Frau Stefanie Kukwa zur Verfügung. Telefon: 0251 13 34 81 21 24 E-Mail: stefanie.kukwa@dak.de Weitere Informationen finden Sie auf www.StBdirekt.de 12

TARIFE 2019 Weitere Informationen finden Sie auf www.StBdirekt.de 13

Vorbereitungslehrgang 1 I 2020 auf die Prüfung zum/zur Steuerfachangestellten