vor 1 Jahr

Tarife 2019

Stärken Sie Ihr

Stärken Sie Ihr wertvollstes Kapital: Ihre Mitarbeiter. Neu und exklusiv Verbandslösung zur betrieblichen Krankenversicherung (bKV) Bereits ab 3 Mitarbeitern können Mitglieder der Verbände im Deutschen Steuerberaterverband eine bKV abschließen. Sie haben die Auswahl zwischen 3 unterschiedlichen Bausteinen mit Fokussierung auf die Versorgungslücken/Zuzahlungen in der Gesetzlichen Krankenversicherung. Ihre Vorteile im Überblick: Für Ihre Kanzlei Starker Schutz für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Partnerschaft mit der DKV als Marktführer bei Gruppen- und Krankenzusatzversicherungen Positiver Effekt für Motiovation und Bindung an Ihre Kanzlei Einfache Prozesse für Sie. Für Ihre Mitarbeiter Keine Gesundheitsprüfung – Vorerkrankungen und laufende Behandlungen sind eingeschlossen Keine Wartezeiten – Versicherungsschutz ab dem ersten Tag Recht auf Fortführen der Versicherung nach Verlassen der Kanzlei Zum Wohle Ihrer Mitarbeiter – die bKV der DKV. Teilnahme einfach, digital und direkt über www.stbdirekt.de Weitere Informationen unter bkv@dkv.de Marketinginformation

TARIFE 2019 PARTNER DES: • Wirtschaftsauskünfte Firmen • Bonitätsabfragen Personen • Adressverifikation • Compliance Abfragen • Weitere RiskManagement Systeme Als Mitglied in einem der Steuerberaterverbände erhalten Sie Sonderkonditionen. Firmenabfragen sind schon ab EUR 5,- und Personenabfragen ab EUR 3,- erhältlich. creditPass liefert umfassende Daten aller großen Auskunfteien in Deutschland sowie internationale Checks, Adressverifikationen und Sonderabfragen online aus einer Hand. Ihre Vorteile: ✓ Online Zugang 24/7 ✓ Sofortantwort ✓ Dokumentation als .pdf für Ihre Unterlagen ✓ Laufende Aktualisierung der Datenbestände ✓ EUR 4,50 monatlich ohne Mindestlaufzeit Weitere Informationen: http://creditpass.de/dstv/ oder E-Mail an: info@creditpass.de Ausgewählte Kunden: C.H. Beck Verlag, WDR, Hunkemöller, Lavazza, Wrigley, Conrad Electronic, HDE, Sony Pictures. creditPass GmbH I Mehlbeerenstr.2 I D-82024 Taufkirchen b. München I Tel.: 089-273747210 I creditpass.de Weitere Informationen finden Sie auf www.StBdirekt.de 1