Aktuelle Tarife 2021

• Clubkategorie
Aktuelle Tarife 2021

AKTUELLE TARIFE

AKTUELLE TARIFE 2021 Mitglieder der Deutschen Steuerberater Verbände Fitness First bietet den Mitgliedern vergünstigte Konditionen in den Fitness First Clubs im gesamten Bundesgebiet an. Sie erhalten eine Firmenermäßigung von 3,00 € auf den entsprechenden Wochenbeitrag. Partner (gleicher Wohnsitz) erhalten den vergünstigten Tarif. Bestehende Mitglieder können im Club kostenlos in den Tarif wechseln. MITGLIEDSCHAFT 24 Monate 12 Monate 1 Monat Clubkategorie 1 21,50€ 24,00€ 29,00€ Clubkategorie 2 17,00€ 19,50€ 24,50€ Clubkategorie 3 15,50€ 17,00€ 20,50€ Clubkategorie 4 14,50€ 15,50€ 19,50€ Clubkategorie 5 13,00€ 14,50€ 18,00€ PREISE PRO WOCHE abzüglich der individuellen Firmenermäßigung - 3,00 EUR Rabatt für alle Mitglieder auf den wöchentlichen Mitgliedschaftsbeitrag Nutzung aller Clubs in der ausgewählten Clubkategorie plus alle Clubs darunterliegender Clubkategorien in Deutschland Es gilt die beim Start der Mitgliedschaft gültige Übersicht auf fitnessfirst.de. Dies ist eine Werbung der Fitness First Germany GmbH, Hanauer Landstr. 148a, 60314 Frankfurt /Main. Preise, Clubkategorien und Clubzugänge können sich ändern. Gültig ab dem 01. November 2019 bis auf Widerruf. AUFGEFÜHRTE SONDERKONDITIONEN SIND NICHT KOMBINIERBAR MIT ANDEREN ANGEBOTEN, SOFERN NICHT EXPLIZIT BEWORBEN. Es gilt die beim Start der Mitgliedschaft gültige Übersicht auf fitnessfirst.de 10

Infos zu den DStV-Rahmenverträgen finden Sie auf www.stbdirekt.de STAATLICH GEFÖRDERT – EINFACH UMGESETZT: Mitarbeiterverpflegung mit dem Sodexo Restaurant Pass Mit dem Sodexo Restaurant Pass kann jeder Arbeitgeber seinen Mitarbeitern einen Essenszuschuss ohne Abzüge durch Steuern und Sozialabgaben zukommen lassen (§ 8 Abs. 2 S. 6 EStG, § 40 Abs. 2 Nr. 1 EStG, LStR 8.1 Abs. 7 Nr. 4 und LStR 40.2 ). Der Sodexo Restaurant Pass rechnet sich nicht nur für Ihre Mitarbeiter, sondern auch für Ihre Mandanten. Genießen Sie bundesweit mehr als 35.000 Einlösemöglichkeiten, z.B. hier: Die Mitarbeiterverpflegung ist für Unternehmen jährlich mit über 1.430 Euro pro Mitarbeiter abgabenfrei. Nutzen Sie 2021 arbeitstäglich bis zu 6,57 Euro zur Verpflegung der Mitarbeiter! DIE VORTEILE • Etabliertes System seit 1977 • Effektive Nettolohnerhöhung: Bis zu 1.430 Euro abgabenfreier Verpflegungszuschuss • Gleichbehandlung von Mitarbeitern an Standorten ohne Betriebsrestaurant • Einfaches Online-Bestellsystem und Verwaltungsportal • Flexibel um regionale Gastronomiebetriebe und Restaurants erweiterbar Nutzen Sie jetzt unser Angebot! Mitglieder des DSTV sparen 10% der monatlichen Servicegebühr Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.sodexo.de Lassen Sie sich von uns beraten! Ihr persönlicher Kontakt: Doris Forstner Telefon: 069. 73 996 6182 | E-Mail: Kooperation.de@sodexo.com Sodexo Pass GmbH | Lyoner Str. 9 | 60528 Frankfurt am Main | www.sodexo.de 11