Aktuelle Tarife 2021

• Clubkategorie
Aktuelle Tarife 2021

AKTUELLE TARIFE

AKTUELLE TARIFE 2021 > Vermögensschaden- Haftpflichtversicherung > Cyberversicherung Weitere Verbandsvorteile auch für Angestellte! Wer Verantwortung trägt, braucht Sicherheit. Ein starker Partner für Ihren individuellen Schutz. HDI pflegt seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft zum DStV und seinen Mitgliedsverbänden. Daher wissen wir, worauf es Ihrem Berufsstand ankommt. Und stehen Ihnen so – ganz wie Ihr Verband – ein Leben lang zur Seite. Ob es um Ihre Kanzleiwerte, Ihre Arbeitskraft oder Ihre Privatrisiken geht: Wir entwickeln passende Lösungen für Ihren Bedarf. Als Mitglied eines regionalen Steuerberaterverbands profitieren Sie bei HDI von einer umfassenden Analyse Ihrer Haftpflichtrisiken. Auf dieser Basis sichern wir Sie individuell ab. Zusätzlich erhalten Sie weitere exklusive Verbandsvorteile, beispielsweise: Attraktive Sonderkonditionen Vor-Ort-Betreuung Günstige Existenzgründerprämie schon ab 85 Euro p. a. (zuzüglich Steuer) Hohe Nachlässe für Ihre Teilnahme an ausgewählten Qualifizierungs- und Zertifizierungsmaßnahmen – 10 % für den anerkannten Fachberater (DStV e. V.) – 10 % für den Fortbildungspass – 25 % Nachlass für Kanzleien mit DStV-Qualitätssiegel Für weitere Informationen wenden Sie sich an: HDI Vertriebs AG Vicki Meier Charles-de-Gaulle-Platz 1 50679 Köln T 0221 144-3411 vicki.meier@hdi.de www.hdi.de Reale Sicherheit in der digitalen Welt. Auch für Steuerberater gilt: Angriffe aus dem Netz gehören aktuell zu den drei bedeutendsten Gefahren. Denn ein unentdecktes Schadprogramm kann alle Computersysteme tagelang ausschalten. Und speziell Ihre Netzwerke und Mandantendaten sind für Cyberkriminelle ein lohnendes Ziel. Lassen Sie nicht zu, dass personenbezogene Daten in die Hände von Verbrechern gelangen – denn so ein Fall erschüttert grundlegend das Vertrauen Ihrer Mandanten. Die Die HDI HDI Cyberversicherung Cyberversicherung schützt schon schützt vor dem schon Schadensfall: vor dem Schadenfall mit wirksamer mit wirksamer Prävention. Prävention. Dazu gehören Dazu zum gehören eine zum kostenfreie Beispiel eine Schulung kostenfreie für Ihre Schulung Mitar- Beispiebeiter für Ihre sowie Mitarbeiter regelmäßige sowie Infos regelmäßige zur Cybersicherheit. Infos zur Wenn Cybersicherheit. trotzdem etwas Wenn passiert, trotzdem bieten etwas wir umfangreichen passiert, bieten Schutz wir umfangreichen und professionelle Schutz Soforthilfe und professionelle rund um die Soforthilfe Uhr – in den rund ersten um 90 die Minuten Uhr – rechnen in den wir ersten den 90 Eigenanteil Minuten nicht rechnen an. wir den Eigenanteil nicht an. www.verbandsvorteil.in 12 7010090471_202003_HDI_DStV_Anzeige_VH_Cyber_165x237_27.03.20_V10_RZ.indd 1 27.03.20 11:42

Infos zu den DStV-Rahmenverträgen finden Sie auf www.stbdirekt.de Gruppenversicherung Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Wer für andere das Beste herausholt, sollte von seiner Krankenversicherung auch beste Leistungen erwarten. Die Versicherung, die perfekt zu Ihrem Beruf passt. Bereits über 220.000 Freiberufler vertrauen der DKV, dem Spezialisten für Gesundheit der ERGO Versicherungsgruppe. Profitieren auch Sie von den exklusiven Konditionen im Rahmen des Gruppenversicherungsvertrages mit Ihrem Steuerberaterverband und der umfassenden Versorgung, die perfekt auf Steuerberater und Wirtschaftsprüfer abgestimmt ist. So können Sie zum Beispiel in der Krankentagegeldversicherung die laufenden Kanzlei- und Betriebskosten mit absichern. Wir beraten Sie gerne. Krankentagegeld z. B. für 36,20 Euro monatlich 1 Ihre Vorteile: Attraktive Beiträge, insbesondere in den Krankentagegeldtarifen Absicherung der weiterlaufenden Kanzlei- und Betriebskosten Annahmegarantie für versicherungsfähige Personen Sofortiger Versicherungsschutz ohne Wartezeiten bei Tarifen mit Gesundheitsfragen Gleiche Konditionen für Familienangehörige und Lebenspartner Ziehen Sie das Beste für sich heraus Stellen Sie einfach Ihr ganz persönliches Versicherungspaket aus dem umfangreichen Angebot der DKV zusammen: • Krankheitskostenvollversicherung zur Absicherung von privaten ambulanten, zahnärztlichen und stationären Behandlungen • Zusatzversicherung als Erweiterung des gesetzlichen Krankenversicherungsschutzes • Krankentagegeldversicherung speziell für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer – die bei Arbeitsunfähigkeit weiterlaufenden fixen Kanzlei- und Betriebskosten können Sie mitversichern • Pflegeversicherung bei Pflegebedürftigkeit 1 Krankentagegeldversicherung ab 36,20 Euro monatlichem Beitrag für eine(n) 35-jährige(n) Steuerberaterin/Steuerberater nach Tarif KGTS für 3.000 Euro Krankentagegeld monatlich ab dem 29. Tag. DKV Gesundheitstelefon: 0800 3746-444 (gebührenfrei). Sie erhalten kompetente Beratung zu medi zinischen Themen und Ihrer Gesundheit. DKV Deutsche Krankenversicherung AG, 50594 Köln www.dkv.com/steuerberater, steuerberater@dkv.com oder www.dkv.com/wirtschaftspruefer, wirtschaftspruefer@dkv.com © DKV Deutsche Krankenversicherung AG | 50594 Köln | KV | 12.2020 | MMAK Marketinginformation 13