Aktuelle Tarife 2021

• Clubkategorie
Aktuelle Tarife 2021

AKTUELLE TARIFE

AKTUELLE TARIFE 2021 UNSERE GESUNDHEITS- FÖRDERUNG FÜR ARBEITGEBER. Bis zu 3.000 Euro pro Jahr! So funktioniert’s: 1. Ein maßgeschneidertes Konzept, welches wir zusammen erarbeiten 2. Die Durchführung der Maßnahmen vor Ort zusammen mit unseren Partnern 3. 1.000 Euro pro durchgeführte Maßnahme (maximal drei Maßnahmen pro Jahr werden bonifiziert) Interessiert? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf: Mobil: 0151 74 40 54 43 stefanie.kukwa@dak.de Stefanie Kukwa Bezirksleiterin Kooperationsvertrieb 14

Infos zu den DStV-Rahmenverträgen finden Sie auf www.stbdirekt.de ÄRZTE EXZELLENT BERATEN Als Mitglied des DStV-Mitglieds - verbands profitieren Sie von exklusiven Vertragskonditionen! Mit MedMaxx haben Sie u. a. Zugriff auf folgende Inhalte: Informationen: Branchennews, Urteile und Studien zur Beratung von Ärzten, Zahnärzten, MVZ und Apotheken Fachgruppen- & Themendossiers: mit absoluten Insider- Informationen, Zielsetzung: in 15 Minuten bereit für das Mandantengespräch auf Augenhöhe Vergleichsrechner: EP/BAG/MVZ-Rechner, jeweils mit Bench mark-Intervallen PLZ-Bewertungsrechner: schneller Abruf von Verkehrs- und Zulassungswerten auf Postleitzahlenebene sowie mit weiteren geografischen Informationen (Kaufkraft etc.) Karriereplanung: Karrierewege Klinik und Niederlassung im schnellen Vergleich Finanzplaner: komfortable Gewinn- und Cash Flow-Planung, Mindestumsatzanalyse Bedarfsplanung: für die schnelle Information über Niederlassungsmöglichkeiten Expertenfragen: vertiefte Analysen aus dem Arztrecht Extras: Individualisierung mit unternehmensspezifischer Benutzeroberfläche in jeweiliger CI, Einbindung von News per RSS auf der eigenen Website JETZT NEU: PraxisReporting via App Mehr Informationen zu den MedMaxx-Beratungstools erhalten Sie unter: www.medmaxx.de Wir freuen uns auf Ihre Anfragen: info@medmaxx.de 15