Aktuelle Tarife 2021

• Clubkategorie
Aktuelle Tarife 2021

Ihr Internet-Service

Ihr Internet-Service StBdirekt StBdirekt – Ihr Vorteil als Verbandsmitglied! Informationen zu unseren Rahmenverträgen finden Sie im Mitgliederportal StBdirekt. ein Service Ihrer Steuerberaterverbände. Mit freundlicher Unterstützung von Stollfuß Medien www.stbdirekt.de © Adene Sanchez

Infos zu den DStV-Rahmenverträgen finden Sie auf www.stbdirekt.de Checks für Mitglieder der DStV-Verbände Wirtschaftlich Berechtigte/r Bonität Person Bonität Firma Adressverifikation Sanktionslisten EU/andere PEP (Politically Exposed Persons) Die creditPass® GmbH stellt einen Online-Zugang zu allen wesentlichen Auskunftsarten und Auskunftsanbietern über eine elektronische Schnittstelle zur Verfügung. Darüber können u.a. Informationen von Boniversum, Creditreform, CRIF-Bürgel, Deutsche Post, Worldline, Experian-Infoscore, Schufa, usw. abgefragt werden. Je nach Bedarf und Vertragsgestaltung kann dies vollumfänglich in bestehende Systeme integriert oder über eine manuelle Abfragemaske für ausgewählte Transaktionen genutzt werden. Jetzt Ihr Angebot einholen: via E-Mail info@creditpass.de oder telefonisch unter +49 89 27 37 47 210 creditPass® GmbH I Mehlbeerenstraße2 I D-82024 Taufkirchen/München I T. +49 89 27 37 47 210 I creditpass.de 03