Aktuelle Tarife 2021

• Clubkategorie
Aktuelle Tarife 2021

AKTUELLE TARIFE

AKTUELLE TARIFE 2021 PARTNER DES: EXKLUSIV FÜR MITGLIEDER der Steuerberaterverbände CLOUD- UND SIP TRUNK LÖSUNGEN – für moderne Unternehmenskommunikation DER TELEKOMMUNIKATIONS-PARTNER für Steuerberater in Deutschland Wir sind Ihr persönlicher Ansprechpartner und Spezialist für IP- und Cloud-Telefonie, Internet und Mobilfunk. Wir bieten Ihnen moderne Kommunikationslösungen zu Top-Konditionen – exklusiv für Verbandsmitglieder. Wir optimieren Ihre Kommunikation. So können Sie sich ganz auf Ihre Mandanten konzentrieren! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Tel.: 09286 94 04 - 100 E-Mail: service@hfo-telecom.de Unsere Lösungen: ‸ Cloud-Telefonie / Softwarebasierte Kommunikationslösungen ‸ IP-Telefonie ‸ Datenleitungen ‸ Backup-Szenarien ‸ Mobile Nebenstellen u.v.m. Weitere Informationen unter: www.hfo-telecom.de HFO Telecom GmbH | Ziegeleistraße 2 | 95145 Oberkotzau www.hfo-telecom.de 04

Infos zu den DStV-Rahmenverträgen finden Sie auf www.stbdirekt.de Neu: Attraktive Leasingangebote Wie viel Geld kann ich beim Kauf & Leasing meines Wunschfahrzeugs sparen? Profitieren Sie von Ihrem Extra-Preisvorteil und finden Sie es heraus auf www.stbdirekt.de Ihr Weg zum Wunschfahrzeug Vier bequeme, zeitsparende Schritten Alle Marken, alle Modelle verfügbar Mit Top-Versprechen kaufen oder leasen 1 2 3 4 Greifen Sie über das Service-Portal www.stbdirekt.de auf den Neuwagen-Konfigurator zu Wählen Sie Ihr Wunschfahrzeug und erstellen Sie eine unverbindliche Anfrage Lassen Sie sich von unseren Service-Mitarbeitern markenübergreifend und kostenlos beraten Schließen den Vertrag Ihres Wunschfahrzeugs mit einem deutschen Vertragshändler ab Ausgezeichnet und empfohlen Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! MeinAuto Vorteilsclub | MeinAuto GmbH Telefon: 0221 29 28 31-600 Gustav-Heinemann-Ufer 72, 50968 Köln E-Mail: service@meinautovorteilsclub.de 05