Aktuelle Tarife 2021

• Clubkategorie
Aktuelle Tarife 2021

AKTUELLE TARIFE

AKTUELLE TARIFE 2021 Exklusiv für Mitglieder der DStV-Landesverbände 25 % Rabatt für Steuerberater und 15 % Rabatt für Mandanten. 15 % Exklusiv-Rabatt für Ihre Mandanten Nur bei uns: Profitieren Sie von speziellen Konditionen für Ihre Mandanten. vimcar.de/steuerberater Digitales Fahrtenbuch kostenlos testen! Überzeugen Sie sich selbst: Testen Sie Vimcar 30 Tage kostenlos & unverbindlich. vimcar.de/steuerberater Den Fuhrpark digitalisieren Von der Dokumentenverwaltung bis hin zur Fahrzeugortung – unsere digitalen Lösungen für den Fuhrpark. vimcar.de/fleet Unsere Mandanteninformationen Bestellen Sie kostenlose Exemplare für Ihre Mandanten und Kanzlei. vimcar.de/mandanten Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie eine Live-Demo zu unserer digitalen Fuhrparkverwaltung vereinbaren? Gerne helfen wir Ihnen weiter! steuerberater@vimcar.de oder 030 555 732 980 06

Infos zu den DStV-Rahmenverträgen finden Sie auf www.stbdirekt.de Deutsche Bank Jetzt 0 Euro monatlichen Grundpreis sichern1 Mehr Zeit für Ihre Mandanten. Möglich mit dem komfortablen KanzleiKonto. #PositiverBeitrag Mit dem Deutsche Bank KanzleiKonto erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und komfortabel. Exklusiv für Mitglieder der Verbände im Deutschen Steuerberaterverband (DStV) entfällt zudem der monatliche Grundpreis.¹ Informieren Sie sich jetzt über weitere Vorteile. deutsche-bank.de/kanzleikonto ¹ 0 Euro monatlicher Grundpreis statt 15,90 Euro. Nur bei Neuabschluss eines Geschäftskontos für Steuerberater/Wirtschaftsprüfer und Mitgliedschaft in einem Mitgliedsverband des Deutschen Steuerberaterverbandes (DStV). 2001_18733_ANZ_Steuerberater_DeutscherSteuerberaterverband.indd 1 15.01.20 17:42 07