Aktuelle Tarife 2021

• Clubkategorie
Aktuelle Tarife 2021

AKTUELLE TARIFE

AKTUELLE TARIFE 2021 Wissen x Beratung = Umsatz 2 Sie, als Steuerberater/in, wollen in Ihrer Kanzlei Beratung anbieten und wissen noch nicht wie? Sie bieten schon betriebswirtschaftliche Beratung an und wollen die Erstellung der Unterlagen beschleunigen? Sie wollen Ihre Mandanten begeistern? Dann nutzen Sie kontool! kontool bietet Ihnen… › eine schnelle, einfache und automatisierte Aufbereitung der Daten › zeigt alle Mandanten auf einen Blick für schnelle Analysen › ein vorgefertigtes Konzept zur Beratung für Ihre Mitarbeiter › ein modernes Kanzleiimage › ein vorgefertigtes Berichtswesen, aber auch die Möglichkeit der Individualisierung › Bilanzpräsentationen aus einem Guss › und noch vieles mehr! Erhöhen Sie Ihre Umsätze aus der Beratung und nutzen Sie kontool. Erhalten Sie exklusive Konditionen nur für Verbandsmitglieder. kontool KLASSIK: 10 MANDANTEN 99,00€ 30 MANDANTEN 249,00€ 100 MANDANTEN 599,00€ kontool K360: © tadamichi/Adobe Stock 50 MANDANTEN 100,00€ Alle Preise sind Nettopreise für einen Monat und verstehen sich zzgl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer. Sie unterliegenkeiner vertraglichen Mindestlaufzeit und können monatlich kündigen. 100 MANDANTEN 200,00€ -15% Exklusive Konditionen nur für Verbandsmitglieder. Weitere Informationen finden Sie auf www.StBdirekt.de 08

Infos zu den DStV-Rahmenverträgen finden Sie auf www.stbdirekt.de Kostenfrei: die SteuerberaterCard. Die Kreditkarte für Ihre geschäftlichen Ausgaben. Für Steuerberatungen entwickelt. Reise- und Fahrkosten, IT und Büromaterial, Mandantenbewirtung und Auslagen: Bezahlen Sie Ihre geschäftlichen Ausgaben mit einer für Sie kostenfreien Business-Kreditkarte. Genau auf Ihre Wünsche zugeschnitten von der Degussa Bank, einem der größten Anbieter von Firmen kreditkarten in Deutschland: ■ ■ ■ ■ ■ Umfangreiches Versicherungspaket Verlängertes Zahlungsziel Weltweit einsetzbar Firmenkartenportal mit umfangreichen Online Services Degussa Bank My Card Manager App Sichern Sie sich zusätzlich die günstigen Kreditkarten für private Ausgaben. Erfahren Sie mehr über die SteuerberaterCard: stbdirekt.de Karte jetzt beantragen: stbdirekt.de 09