Einkommensteuer-Info 01 I 2022

• Belastung
  • Grad
Einkommensteuer-Info 01 I 2022

Einkommensteuer-Info I 01/2022 ABKÜRZUNGSVERZEICHNIS AEAO Anwendungserlass Abgabenordnung EStR Einkommensteuer-Richtlinien AO Abgabenordnung EuGH Gerichtshof der Europäischen Gemeinschaften ArEV Arbeitsentgeltverordnung FG Finanzgericht BB Betriebs-Berater (Zeitschrift) FinMin Finanzministerium BFH Bundesfinanzhof FR Finanz-Rundschau (Zeitschrift) BFH/NV BMF Nichtveröffentlichte Urteile des Bundesfinanzhofes (Zeitschrift, Haufe-Verlag) Bundesfinanzministerium GStB HFR Gestaltende Steuerberatung (Zeitschrift) Höchstrichterliche Finanzrechtsprechung (Zeitschrift) BStBl Bundessteuerblatt LSt Lohnsteuer DB Der Betrieb (Zeitschrift) LStDV Lohnsteuer-Durchführungsverordnung DStR Deutsches Steuerrecht (Zeitschrift) LStR Lohnsteuer-Richtlinien DStRE Deutsches Steuerrecht – Entscheidungsdienst (Zeitschrift) OFD SGB Oberfinanzdirektion Sozialgesetzbuch EFG Entscheidungen der Finanzgerichte (Zeitschrift, Stollfuss-Verlag) UR UStG Umsatzsteuer-Rundschau (Zeitschrift) Umsatzsteuergesetz EStDV Einkommensteuer-Durchführungsverordnung UStR Umsatzsteuer-Richtlinien EStG Einkommensteuergesetz Vfg Verfügung