Geschäftsbericht 2017 I 2018

• Wirtschaftsrecht
  • Akademie
Geschäftsbericht 2017 I 2018

Geschäftsbericht 2017/2018 I Steuerberater-Verband e.V. Köln I Verbandsaktivitäten Die vierzehnte Porzer Kirmes Steuerberater-Verband e.V. Köln Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht Nach einem Sitzungsmarathon am Vor- und Nachmittag begrüßten Vorstand und Präsidium am Abend des 04. Juli etwa 200 Gäste, Kooperationspartner und Kollegen zur traditionellen Porzer Kirmes. Der Himmel klarte auf, und die Sonne brach durch, als Harald Elster, Präsident des Steuerberater-Verbandes Köln, die zahlreich erschienenen Mitglieder, welche die Kirmes zum Teil für einen Betriebsausflug der gesamten Kanzlei nutzten, sowie Repräsentanten von Verbänden, Institutionen und Kammern, Banken und Versicherungen herzlich willkommen hieß. Auch Vertreter der Gerichtsbarkeit und Anwaltschaft schätzen das Sommerfest des Steuerberater-Verbandes Köln als Branchentreff und hochkarätiges Netzwerk. In lockerer Atmosphäre, zu kühlen Getränken und frisch Gegrilltem erlaubt es ungezwungenes Fachsimpeln. 18

Verbandsaktivitäten I Steuerberater-Verband e.V. Köln I Geschäftsbericht 2017/2018 Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht Steuerberater-Verband e.V. Köln 19