Geschäftsbericht 2018 I 2019

Geschäftsbericht 2018/2019 I Steuerberater-Verband e.V. Köln I Verbandsaktivitäten Das Sommerfest des Verbandes, die „Porzer Kirmes“ Steuerberater-Verband e.V. Köln Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht Vor fünfzehn Jahren rief der Verband die „Porzer Kirmes“ ins Leben – mit original historischem Karussell, Schießbuden, Zuckerwatte und allem, was das Herz begehrt! Nicht fehlen dürfen seit jeher auch die begehrten Trophäen einer jeden Kirmes: Plüschtiere und Stoffblumen. Seither fand die Porzer Kirmes jedes Jahr statt und ist bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt. Selbstverständlich bei den Kindern, die die Besucher gerne mitbringen, aber auch als Branchentreff, denn längst hat sich herumgesprochen, dass die Porzer Kirmes ein hochkarätiges Netzwerk ist. An den lauen Sommerabenden, die fast immer von der Sonne verwöhnt unter einem wolkenfreien Himmel stattfinden, werden alte Kontakte gepflegt und neue geknüpft. 18

Verbandsaktivitäten I Steuerberater-Verband e.V. Köln I Geschäftsbericht 2018/2019 Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht Steuerberater-Verband e.V. Köln 19