Geschäftsbericht 2020 I 2021

Geschäftsbericht 2020 I 2021 // Die Gremien der Akademie Bericht zum Geschäftsjahr 2020 // Die Gremien der Akademie Das Jahresprogramm Geschäftsführung Aufsichtsrat Geschäftstselle Die Angebote der Akademie im Überblick Geschäftsführer RA Manfred Hofstede, Rheinbach Vorsitzender: StB/WP Dipl.-Kfm. Gero Hagemeister, Bonn Referat Controlling/Chefsekretariat: Rechtsfachwirtin Susanne Kahrweg, Köln Mitarbeiterschulung Berufsprüfungen Dozententeam Die Gremien der Akademie Geschäftsführer, QM-Beauftragter RA Dr. Dominik Scheuerer, Köln Geschäftsstellenleiter RA/FAStR Dr. Wilfried Bachem, Bonn Studienleitung Stellv. Vorsitzender: StB/vBP Richard Deußen, Heinsberg Mitglieder: StB Egbert Dahley, Würselen StB Dipl.-Kfm. (FH) Lars H. Nottelmann, Siegburg StB/WP Dipl.-Kfm. Eike Ellerbeck, Köln Referat Organisation: Sarah Ostrowski, Leverkusen (Elternzeit) Nathalie Radwan, Köln Julia Obrebski, Kerpen (Mutterschutz) Birgit Tembrink, Köln Referat Rechnungswesen: Dipl.-Bw. (VWA) Kornelia Theisen, Niederkassel StB/WP Dipl.-Kfm. Prof. Dr. Klaus-Jürgen Lehwald, Erftstadt StB Dipl.-Fw. Klaus Wittkowski, Gelsenkirchen Kuratorium Sekretariat/Empfang: Sabine Hunfeld-Topalovic, Erftstadt Vorsitzender: StB Dipl.-Fw. Peter Bonczek, Marienheide Stellv. Vorsitzende: StBin Dipl.-Fwin Petra Nolden, Bonn Seminarbetreuung: Margit Jarkas, Köln Eveline Konrad, Köln Gabriele Mieke-Eller, Niederkassel Anja Simon, Niederkassel Mitglieder: StB Timo Göttert, M.A. StBin Dipl.-Fwin Ursula Bordhin Technik: Stephan Löffler, Köln 48

Geschäftsbericht 2020 I 2021 // Die Gremien der Akademie 49