HDI Stb Existenzgruender

HDI Stb

Freiberuflich? Das geht am besten gemeinsam. HDI ist einer der erfahrensten Versicherer für Steuerberater: In jahrelanger Zusammenarbeit haben wir uns zu dem maßgeblichen Kooperationspartner der regionalen Steuerberaterverbände entwickelt. Daher wissen wir genau, welchen Absicherungsbedarf Sie besitzen. Und können Ihnen exklusive Verbandsvorteile anbieten – die sich nicht nur in der Gründungsphase auszahlen. Kostenlos anmelden und auf dem Laufenden bleiben • Online-Fachzeitschrift GI zur aktuellen Haftungsrechtsprechung für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Kostenfrei anmelden unter: www.hdi.de/gi Ihre Zukunft in besten Händen. HDI steht für umfassende Versicherungs- und Vorsorgelösungen, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus mittelständischen Unternehmen, den Freien Berufen und Privathaushalten. Was uns auszeichnet, sind zukunftsorientierte, effiziente Produktkonzepte mit einem guten Preis-Leistungs- Verhältnis sowie ein exzellenter Service. Ihre Sonderkonditionen als Verbandsmitglied! > Freie Berufe > Verbandsvorteile für Steuerberater Gründen. Absichern. Durchstarten. In Kooperation mit • Urteilsdatenbank – mehr als 40 Jahre Haftungsrechtsprechung für beratende Berufe unter: www.hdi.de/urteilssuche Wie geht es weiter? Den ersten und wichtigsten Schritt haben Sie bereits gemacht: Sie haben entschieden, Ihre Zukunft in die eigene Hand zu nehmen und eine Kanzlei zu gründen. Der nächste Schritt? Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren betreuenden Versicherungsvermittler oder den Ansprechpartner für den Steuerberaterverband. Ihr Ansprechpartner für den Steuerberater-Verband e. V. Köln Marketing-Unterlage HDI Vertriebs AG Herr Götz Runge, Gebietsleiter Köln / Leverkusen Charles-de-Gaulle-Platz 1, 50679 Köln Telefon: 0221 144-4733, Fax: 0511 645-1150956 Mobil: 0172 2555271, E-Mail: goetz.runge@hdi.de HDI Versicherung AG www.hdi.de 7000000000-201908 Marketing-Unterlage

Seminar- und Veranstaltungsübersicht 04 I 2020
Die neue StBVV – Alle Änderungen im Überblick