Mediadaten 2019

• Mediadaten
  • Anzeigenpreisliste

Anzeigenpreisliste I 01.

Anzeigenpreisliste I 01. März 2019 DRUCK / DRUCKVORLAGEN Format 210 x 297 mm (DIN A4) Druckverfahren Papier Druckfarben Sonderfarben Verarbeitung Vertrieb Digitale Druckunterlagen Anlieferungsadresse (Farbmuster, Andrucke und Proofs) Bogenoffset Heaven 42 absolutweiß Umschlag: 170 g/qm / Inhalt: 115 g/qm (Bilderdruck) Umschlag: 4c Euroskala (CMYK) Innenteil: 4c Euroskala (CMYK) bedürfen besonderer Vereinbarungen. Sprechen Sie bitte mit unserer Anzeigenverwaltung. Dispersionslack matt durchgängig, rillen, 2-fache Rückendrahtheftung im Umschlag als Infopost PDF-Format (Druckfähig PDF/X3) an: E-Mail: info@cubic-designs.de cubic designs · Geiersberg 21 · 35578 Wetzlar Bitte senden Sie vor Datenübertragung den Auftrag und das Anzeigenmotiv per Mail an die Anzeigenverwaltung, Frau Anne Gäbler (E-Mail: gaebler@stbverband-koeln.de).

Anzeigenpreisliste I 01. März 2019 TECHNISCHE DATEN Anzeigendateien PDF-Dateien; Schriften einbinden oder in Zeichenwege/Pfade umwandeln. Farbanzeigen werden in Euroskala gedruckt. Verbindliche Farbmuster oder einwandfrei erstellte Andrucke/Proofs (möglichst mit Ugra/ FOGRA-Medienkeil versehen) sind mitzuliefem. Bei Anlieferung von Druckunterlagen ohne Farbandruck/ Proof haftet der Herausgeber nicht für Farbabweichungen im Druck. Farbandrucke werden von uns nicht angefertigt. Werden bei Farbanzeigen Sonderfarben gewünscht, die nicht über die Vierfarbseparierung (Euroskala) erreicht werden können, kann es zu Farbabweichungen kommen. Geringe Tonwertabweichungen liegen im Toleranzbereich des Offsetdrucks. Technische Zusatzkosten Zusätzlich erforderliche Satz-, Digitalisierungs- und Scanarbeiten werden dem Auftraggeber zum Selbstkostenpreis in Rechnung gestellt. ONLINE-ANZEIGEN Für Online-Anzeigen bitten wir Sie, sich direkt mit der Anzeigenverwaltung, Frau Anne Gäbler, in Verbindung zu setzen.