Mitglieder werben Mitglieder

Mitglieder werben Mitglieder - Neue Prämien 2021

Mitglieder werben

„Empfehlen lohnt sich“ - Mitglieder werben Mitglieder Als Mitglied des Steuerberater-Verbandes Köln wissen Sie aus eigener Anschauung, welche unschätzbaren Vorteile und Möglichkeiten eine Mitgliedschaft im Verband bietet. schriftliche Bestätigung des Mitgliedsantrags bitten. Sobald diese vorliegt, werden wir Ihnen die Prämie zukommen lassen, welche Sie sich ausgesucht haben. Sie selbst sind daher auch bestens in der Lage, Ihren Kollegen eine Mitgliedschaft zu empfehlen. Aus diesem Grund haben wir die Kampagne „Empfehlen lohnt sich – Mitglieder werben Mitglieder“ aufgelegt und bieten attraktive Prämien bei einer erfolgreichen Mitgliederwerbung an. Voraussetzung ist lediglich, dass die Kollegin/der Kollege noch kein Verbandsmitglied ist bzw. mindestens zwei Jahre kein Mitglied im Verband war. Die Kampagne läuft unbegrenzt, Mitglied kann jeder Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, vereidigter Buchprüfer und Rechtsanwalt werden. Mitmachen ist ganz einfach: Sie nennen uns auf dem rückseitigen Revers oder online eine Kollegin/einen Kollegen, der noch nicht dem Steuerberater- Verband Köln angehört und teilen uns deren/dessen Kontaktdaten mit. Wir werden das neue Mitglied dann um die Gut zu wissen: jeder kann eine Mitgliedschaft im Steuerberater-Verband e. V. Köln empfehlen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Ramona Schmitz, die Sie telefonisch unter der Nummer: 02203 993097 oder per E-Mail: mitglieder@stbverband-koeln.de erreichen können. „Empfehlen lohnt sich“ – Mitglieder werben Mitglieder Neue Prämien 2021!