Sonderverlosung 2020

Sonderverlosung

EXKLUSIVE SONDERVERLOSUNG FÜR NEUZUGELASSENE Treten Sie dem Steuerberater-Verband e.V. Köln bei und nehmen Sie an dieser exklusiven Verlosung für neu zugelassene Kolleginnen und Kollegen teil. Den Mitgliedsantrag und das Teilnahmeformular für die Verlosung finden Sie umseitig. Die Teilnahmebedingungen finden Sie rechts. Die Entscheidung für einen Beitritt dürfte Ihnen umso leichter fallen, wenn Sie die zahlreichen Rahmen- und Kooperationspartner des Steuerberater-Verbandes Köln kennenlernen, die wir umseitig für Sie aufgeführt haben. Natürlich genießen Sie auch alle Vergünstigungen unserer Kampagne „SIXPACK“ einschließlich eines Sonderkündigungsrechts zum 31.12.2020. Auf das beiliegende Scheckheft „SIXPACK“ nehmen wir Bezug. Teilnahmebedingungen der Verlosung 1. Teilnahmeberechtigt sind Kolleginnen und Kollegen, die im Jahr 2020 erstmals als Steuerberaterin/ Steuerberater zugelassen worden sind. 2. Die Verlosung findet anlässlich der Vorstandssitzung des Verbandes Anfang Dezember 2020 statt. 3. An der Verlosung nehmen nur Mitgliedsanträge natürlicher Personen teil, die zwischen dem 01.01.2020 und dem 01.12.2020 (Ausschlussfrist) bei der Geschäftsstelle des Verbandes eingehen. 4. Die Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung ist das Bestehen einer ungekündigten Mitgliedschaft. EXKLUSIVE SONDERVERLOSUNG 1. Preis: Apple iPhone 11 2. Preis: Apple iPad

Online-Intensivlehrgang I/2020
Die neue StBVV – Alle Änderungen im Überblick