Veranstaltungsorte und Parkhinweise

• Veranstaltungshinweise
Veranstaltungsorte und Parkhinweise

Veranstaltungsorte und

VERANSTALTUNGSORTE UND PARKHINWEISE Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht Von-der-Wettern-Straße 17, 51149 Köln Parkhinweis: Ein Parkplatz ist direkt vor dem Gebäude vorhanden, weitere Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe (kostenfrei). www.akademie-stuw.de Dorint Hotel Düren Moltkestrasse 35, 52351 Düren Parkhinweis: Das Hotel stellt 40 Tiefgaragenplätze kostenpflichtig zur Verfügung. Zahlreiche weitere Parkhäuser befinden sich in näherer Umgebung zum Hotel. hotel-dueren.dorint.com Eurogress Aachen Monheimsallee 48, 52062 Aachen Parkhinweis: Das Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Eurogress, verfügt über 600 Parkplätze und ist über die Monheimsallee zu erreichen (Selbstzahler). www.eurogress-aachen.de Friendly Cityhotel Oktopus Zeithstraße 110, 53721 Siegburg Parkhinweis: Ein kostenfreier Parkplatz steht direkt vor dem Gebäude zur Verfügung. www.friendly-cityhotelsiegburg.de Geißbockheim Franz-Kremer-Allee 1-3, 50937 Köln Parkhinweis: Kostenfreie Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. www.geissbockheim-fckoeln.de Hotel Eden am Dom Am Hof, 12-14, 50667 Köln Parkhinweis: Es sind mehrere öffentliche Parkhäuser in der näheren Umgebung vorhanden (Selbstzahler). www.hotel-eden.de Kardinal Schulte Haus Overather Straße 51-53, 51429 Bergisch Gladbach Parkhinweis: Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung (Selbstzahler). www.tagen.erzbistum-koeln. de/ksh/ Kranz Parkhotel Mühlenstraße 32-44, 53721 Siegburg Parkhinweis: Zahlreiche Parkplätze stehen hinter dem Haus und in der Tiefgarage bereit (Selbstzahler). www.kranzparkhotel.de Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht Von-der-Wettern-Straße 17 I 51149 Köln Telefon: 02203 993216 I Telefax: 02203 993222 www.akademie-stuw.de I info@akademie-stuw.de Registrier-Nr. 483326