vor 1 Jahr

VerbandsNachrichten 1 I 2017

VerbandsNachrichten 1 I 2017

DIGITALER CAMPUS -

DIGITALER CAMPUS - PROBETRAINING - STEUERBERATERPRÜFUNG – LEHRGÄNGE & KURSE www.akademie-campus.de/ probetraining Geld-zurück-Garantie Sie bestehen! Entweder die Prüfung, oder auf Ihr Geld! Digitaler Campus Neues Lernen mit dem Digitalen Campus! Gasthörer Werden Sie Gasthörer und vereinbaren Sie einen Termin! Ich bitte um Zusendung per Telefax an: 02203 993222 einer ausführlichen Informationsbroschüre mit Anmeldeformular Gasthörer/Gastzugang Campus Name, Vorname Straße/Nr. PLZ/Ort Telefon E-Mail Von-der-Wettern-Straße 17 · 51149 Köln Telefon: 02203 993214 · Telefax: 02203 993222 www.akademie-steuerberater.de info@akademie-stuw.de Registrier-Nr. 483326

Aus dem Verbandsleben I VerbandsNachrichten 1/2017 AUS DEM VERBANDSLEBEN Wichtige Termine 2017 22 Rügener Steuerfachtage 2017 15. – 17. Juni 2017 in Binz auf Rügen im Travel Charme Kurhaus Binz www.stbverband-koeln.de/ruegen Porzer Kirmes 2017 05. Juli 2017, 18:30 Uhr, auf dem Gelände der Akademie in Köln Porz-Gremberghoven www.stbverband-koeln.de Deutscher Steuerberatertag 2017 09. – 10. Oktober 2017 in Berlin im Maritim Hotel & Internationalen Congress Center Eingeleitet wird die Tagung für die Gäste und Teilnehmer aus dem Bereich unseres Verbandes mit einem „Begrüßungsabend mit landsmannschaftlichem Anklang“ Sonntag, 08. Oktober 2016, 19:30 Uhr, in Berlin Die Einzelheiten werden rechtzeitig bekannt gegeben. 07

Seminar- und Veranstaltungsübersicht 04 I 2020
Die neue StBVV – Alle Änderungen im Überblick