VerbandsNachrichten 1 I 2020

STEUERBERATERPRÜFUNG

STEUERBERATERPRÜFUNG – LEHRGÄNGE & KURSE Geld-zurück-Garantie Sie bestehen! Entweder die Prüfung, oder auf Ihr Geld! Digitaler Campus Lernen mit dem Digitalen Campus! Gasthörer Werden Sie Gasthörer und vereinbaren Sie einen Termin! Ich bitte um Zusendung einer ausführlichen Informationsbroschüre mit Anmeldeformular per Telefax an: 02203 993222 Name, Vorname Straße/Nr. PLZ/Ort Telefon E-Mail Von-der-Wettern-Straße 17 · 51149 Köln Telefon: 02203 993214 · Telefax: 02203 993222 info@akademie-stuw.de www.akademie-steuerberater.de

Aus dem Verbandsleben I VerbandsNachrichten 1/2020 AUS DEM VERBANDSLEBEN Wichtige Termine 2020 22 26. Rügener Steuerfachtage 2020 11. – 13. Juni 2020 in Binz auf Rügen im Travel Charme Kurhaus Binz www.stbverband-koeln.de/ruegen Porzer Kirmes 2020 01. Juli 2020, 18:00 Uhr, auf dem Gelände der Akademie in Köln Porz-Gremberghoven www.stbverband-koeln.de 43. Deutscher Steuerberatertag „NACHHALTIG ERFOLGREICH“ 18.–20. Oktober 2020 in Wiesbaden #StbTag2020 Deutscher Steuerberatertag 2020 18. – 20. Oktober 2020 in in Wiesbaden Eingeleitet wird die Tagung für die Gäste und Teilnehmer aus dem Bereich unseres Verbandes mit einem „Begrüßungsabend mit landsmannschaftlichem Anklang“ Sonntag, 18. Oktober 2020, nach dem Empfang des Deutschen Steuerberaterverbandes. Die Einzelheiten werden rechtzeitig bekannt gegeben. Anmeldungen zum Kongress sowie Hotelreservierungen sind bereits jetzt unter www.steuerberatertag.de möglich. 07