vor 1 Jahr

Vorteilsheft 2020

Ich bin als neu

Ich bin als neu zugelassener Steuerberater/neu zugelassene Steuerberaterin Mitglied im Steuerberater-Verband e.V. Köln geworden. Bitte senden Sie mir zu: Steuerberaterhandbuch berater depesche (kostenloses Jahresabo) Vor- und Nachname Mitgliedsnummer - sofern schon vorhanden. Datum/Unterschrift Steuerberater-Verband e.V. Köln Von-der-Wettern-Straße 17 51149 Köln 3. Kostenfreie Literaturangebote Im Falle Ihres Beitritts erhalten Sie das aktuelle Steuerberaterhandbuch des Stollfuß-Verlages im Wert von 149,00 €. Bitte kreuzen Sie das entsprechende Kästchen auf der nebenstehenden Postkarte an und senden diese zurück an den Steuerberater-Verband e.V. Köln. Das Handbuch wird Ihnen dann postalisch zugestellt. Außerdem sind Sie mit Ihrem Beitritt als Neumitglied berechtigt, die berater depesche für ein Jahr lang kostenlos zu beziehen. Diese wertvolle Hilfe für die Beratungspraxis erscheint monatlich und gibt wichtige Empfehlungen zu aktuellen steuerrechtlichen Entwicklungen. Sollten Sie den Bezug wünschen, bitten wir Sie darum, das hierfür vorgesehene Feld auf der nebenstehenden Postkarte entsprechend anzukreuzen.

4. PORZER KIRMES