Aufrufe
vor 1 Jahr

Vorteilsheft 2020

Vorteilsheft 2020

Ich bin als neu

Ich bin als neu zugelassener Steuerberater/neu zugelassene Steuerberaterin Mitglied im Steuerberater-Verband e.V. Köln geworden. Senden Sie mir bitte zwei Freikarten für die Porzer Kirmes am 01. Juli 2020 zu. Vor- und Nachname Mitgliedsnummer - sofern schon vorhanden. Steuerberater-Verband e.V. Köln Von-der-Wettern-Straße 17 51149 Köln 4. Porzer Kirmes Am 01. Juli 2020 veranstaltet der Steuerberater-Verband e.V. Köln wieder seine bekannte und beliebte Porzer Kirmes. Das alljährliche Sommerfest des Verbandes bietet ein Forum der Begegnung zur Förderung der Kollegialität und zur Knüpfung privater wie beruflicher Kontakte. Im letzten Jahr konnten über 250 Teilnehmer begrüßt werden, die bei Sonnenschein und guter Laune Kollegen und Freunde trafen und die zahlreichen Attraktionen auf dem Gelände der Akademie ausgiebig nutzten. Datum/Unterschrift

5. AK „JUNGE STEUERBERATER“

Publikationen