vor 1 Jahr

Vorteilsheft 2020

Ich bin als neu

Ich bin als neu zugelassener Steuerberater/ neu zugelassene Steuerberaterin Mitglied im Steuerberater-Verband e.V. Köln geworden und wünsche ein Beratungsgespräch mit dem AK JuSt. Beratungsgutschein Vor- und Nachname Mitgliedsnummer - sofern schon vorhanden. Datum/Unterschrift Steuerberater-Verband e.V. Köln Von-der-Wettern-Straße 17 51149 Köln 5. Der Arbeitskreis „Junge Steuerberater“ hilft jungen Kolleginnen und Kollegen! Der Arbeitskreis „Junge Steuerberater“ (AK JuSt) besteht seit dem Jahr 2012 und hat inzwischen über 250 Mitglieder. In seinen Sitzungen bespricht er Themen, die sich mit der Alltagspraxis von jungen Kolleginnen und Kollegen beschäftigen. Hierzu zählen die „Organisation“, das „Personalmanagement“, die „Praxisführung“ ebenso wie das „Berufsrecht“ und natürlich das „Marketing“. Darüber hinaus lädt der Arbeitskreis seine Mitglieder zu Fahrten zum Deutschen Steuerberatertag, z.B. nach Dresden und Berlin ein. Der Arbeitskreis steht neuzugelassenen Kollegen und Kolleginnen für eine Erstberatung gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie uns diesen Gutschein zu, der AK JuSt wird sich dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

6. PRAKTIKER- SEMINARE