vor 1 Jahr

Vorteilsheft 2020

Ich bin als neu

Ich bin als neu zugelassener Steuerberater/neu zugelassene Steuerberaterin Mitglied im Steuerberater-Verband e.V. Köln geworden. Ich möchte an der zehnteiligen Veranstaltungsreihe „Praktiker-Seminar 2020/2021 zum Sonderpreis von 550,00 € teilnehmen. Vor- und Nachname Mitgliedsnummer - sofern schon vorhanden. Steuerberater-Verband e.V. Köln Von-der-Wettern-Straße 17 51149 Köln 6. Stark vergünstigte Teilnahmegebühr zum Praktiker-Seminar Wir laden Sie herzlich zu unserer erfolgreichen Veranstaltungsreihe „Praktiker- Seminare“ ein. Als im Jahr 2020 neuzugelassener Steuerberater/neuzugelassene Steuerberaterin zahlen Sie statt des Normalpreises in Höhe von 850,00 € lediglich 550,00 €. Wegen der Einzelheiten nehmen wir auf den beiliegenden Prospekt Bezug. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anmeldung unter dem Vorbehalt vorhandener Platzkapazitäten stehen muss. Bitte nutzen Sie für Ihre Anmeldung ausschließlich die nebenstehende Postkarte. Datum/Unterschrift