vor 1 Jahr

Vorteilsheft 2020

MITGLIEDSANTRAG FÜR

MITGLIEDSANTRAG FÜR NATÜRLICHE PERSONEN Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Steuerberater-Verband e. V. Köln - Verband der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe - Neue-I-03/20 Von-der-Wettern-Straße 17 · 51149 Köln per Post/Telefax 02203 993099 Vor- und Nachname Aka. Titel/Grad Geburtsdatum (Zutreffendes bitte ankreuzen) Bestellung als Steuerberater/in durch Berufliche Niederlassung PLZ/Ort Straße/Nr. Telefon/Telefax/Mobil E-Mail/Internet Ort/Datum am Wohnung PLZ/Ort Straße/Nr. Telefon/Telefax/Mobil E-Mail/Internet Unterschrift Selbstständig in Einzelpraxis Angestellt im Sinne des § 58 Satz 1 StBerG Angestellt im Sinne des § 58 Satz 2 Nr. 5 a StBerG (Syndikus) Mitglied einer Sozietät Gesellschafter/in oder Geschäftsführer/in einer StB-/ vBP-/WP-Gesellschaft Der Steuerberater-Verband e.V. Köln verarbeitet Ihre Daten zu Ihrer Betreuung im Rahmen der Mitgliedschaft, ggf. auch unter Einsatz von Dienstleistern. Darüber hinaus erhalten Sie von uns (Fach-)Informationen und Ankündigungen von Veranstaltungen, die der Verband selbst oder dessen Akademie für Steuerund Wirtschaftsrecht durchführen. Der Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken können Sie jederzeit unter datenschutz@ stbverband-koeln.de widersprechen. Weitere Hinweise zum Datenschutz erhalten Sie in den beigefügten Datenschutz-Informationen sowie unter www.stbverband-koeln.de/menu_aktuelles/ content/koeln/datenschutz.htm.

1. BEITRAGS- NACHLASS