vor 1 Jahr

Vorteilsheft 2020

1. BEITRAGSNACHLASS

1. BEITRAGSNACHLASS Werden Sie Mitglied und wir stellen Sie für das laufende Jahr von der Zahlung des Mitgliedsbeitrags frei. Für das kommende Jahr zahlen Sie lediglich 50 % des regulären Beitrags, d.h. statt derzeit 330,00 € lediglich 165,00 € (für angestellte Steuerberater statt derzeit 165,00 € lediglich 85,00 €). Auf diese Weise können Sie sofort alle Rechte eines Verbandsmitglieds nutzen, wie etwa: • die persönliche Teilnahme an den Veranstaltungen des Verbandes und dem umfangreichen Fortbildungsprogramm der Akademie • den kostenlosen monatlichen Bezug der Fachzeitschrift „Die Steuerberatung“ sowie der quartalsmäßig erscheinenden „Verbands- Nachrichten“ • die kostenlose Nutzung der umfassenden Verbandsbibliothek und des Literaturservice des Verbandes • die Nutzung aller Vorteile aus den zahlreichen Rahmen- und Gruppenabkommen des Steuerberater-Verbandes Köln und des Deutschen Steuerberaterverbandes, z.B. mit der DKV, HDI, Telekom und Mercedes-Benz • Sonderkündigungsrecht zum 31.12.2020 • die sofortige Teilnahme am neuen Internetservice StBdirekt 2.0 mit umfangreicher Datenbank und Info-Service

2. SEMINAR- GUTSCHEINE