vor 1 Jahr

Vorteilsheft 2020

Ich bin als neu

Ich bin als neu zugelassener Steuerberater/neu zugelassene Steuerberaterin Mitglied im Steuerberater-Verband e.V. Köln geworden. Bitte senden Sie mir drei Seminargutscheine in Höhe von je 80,00 € zu, die ich bei drei Seminaren zur Anrechnung bringen kann. 1) Vor- und Nachname Mitgliedsnummer - sofern schon vorhanden Datum/Unterschrift Steuerberater-Verband e.V. Köln Von-der-Wettern-Straße 17 51149 Köln 2. Seminargutscheine Mit Ihrem Beitritt zum Steuerberater- Verband Köln erhalten Sie als im Jahr 2020 neu zugelassener Steuerberater/neu zugelassene Steuerberaterin insgesamt drei Gutscheine in Höhe von je 80,00 €, die Sie jeweils bei drei Seminaren des Verbandes oder der Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht einlösen können. 1) Das umfangreiche Fortbildungsprogramm des Verbandes und seiner Akademie entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Studienverzeichnis oder informieren sich über unsere Internetseiten: www.stbverband-koeln.de und www.akademie-stuw.de. Bitte nutzen Sie zum Erhalt der Gutscheine die beiliegende Postkarte, die Sie uns bis spätestens zum 31. Dezember 2020 zurücksenden. 1) Ausgenommen sind die Praktiker- und Mitarbeiter- Seminare sowie die Rügener Steuerfachtage. Pro Seminar kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Die Gutscheine sind gültig bis zum 31.12.2021. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

3. KOSTENFREIE LITERATUR