Werbeaktion Neuzugelassene StB 2020

SIXPACK – Ihre

SIXPACK – Ihre persönliche Einladung Sehr geehrte Damen und Herren, sehr herzlich gratulieren wir Ihnen zum Bestehen der Steuerberaterprüfung und zur Zulassung zum steuerberatenden Beruf! Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute, viel Erfolg und das Sie Ihre beruflichen Ziele umsetzen können. Der Steuerberater-Verband e.V. Köln steht bereit, Sie hierbei tatkräftig zu unterstützen! Bereits über 3.400 Steuerberater, vereidigte Buchprüfer, Wirtschaftsprüfer und steuerrechtlich tätige Anwälte haben sich für eine Mitgliedschaft im Verband entschieden. Damit auch Sie unsere Leistungen kennenlernen können, bieten wir Ihnen eine unverbindliche Mitgliedschaft an. Diese umfasst nicht nur den Wegfall des Mitgliedsbeitrags 2020, sondern auch zahlreiche weitere Vorteile, z.B. Fortbildungsgutscheine, kostenlose Literatur, reduzierte Teilnahmegebühren und ein kostenloses Jahresabonnement der berater depesche. Alle Einzelheiten sowie die entsprechenden Gutscheine finden Sie im beiliegenden Scheckheft „SIXPACK“. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Leistungsbroschüre, die diesem Schreiben ebenfalls beiliegt. Die Möglichkeit, die Mitgliedschaft durch einfache Erklärung mit einer 2-Wochenfrist zum Ende des Jahres kündigen zu können, sollte Ihre Entscheidung ebenso leicht machen, wie die zusätzliche Teilnahmemöglichkeit an einer Sonderverlosung für Neuzugelassene. Zu gewinnen gibt es u. a. ein Apple iPhone 11. Das Teilnahmeformular finden Sie anbei. Sollten Sie noch Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit der Geschäftsstelle des Verbandes, Frau Ramona Schmitz, unter der Tel.-Nr. 02203 993097 in Verbindung. Für Fachfragen und für die Unterstützung beim Einstieg in den Beruf steht Ihnen unser Arbeitskreis „Junge Steuerberater (AK JuSt)“ zur Verfügung, auf Vorteil Nr. 5 im Scheckheft sowie auf den Flyer des Arbeitskreises dürfen wir hinweisen. Mit freundlichen Grüßen RA Dr. Dominik Scheuerer - Hauptgeschäftsführer - Mitglied im Deutschen Steuerberaterverband Anschrift Von-der-Wettern-Straße 17 · 51149 Köln Telefon 02203 993090 Telefax 02203 993099 www.stbverband-koeln.de geschaeftsstelle@stbverband-koeln.de Bankverbindungen Sparkasse KölnBonn IBAN DE02 3705 0198 0006 6122 87 · SWIFT-BIC COLSDE33 Postbank Köln IBAN DE81 3701 0050 0146 9005 05 · SWIFT-BIC PBNKDEFF Registrier-Nr. 492697

Seminar- und Veranstaltungsübersicht 04 I 2020
Die neue StBVV – Alle Änderungen im Überblick